Sander Personalmanagement GmbH & Co. KG

„Es sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die dem Unternehmen seinen Wert geben.“

Doreen Sander

Kundenportät

Dieses Zitat inspiriert uns ständig zu neuen Herausforderungen, um dauerhaft und erfolgreich am Markt zu bestehen.

Gut ausgebildete, motivierte und zuverlässige Mitarbeiter bringen uns seit September 2006 bis heute einen zufriedenen Kundenkreis, der uns zu ständiger Weiterentwicklung und neuen Aufgaben fordert.

Als fairer Geschäftspartner und Personalplaner stellen wir unsere Leistungen erfolgreich in den Dienst unserer Kunden.

Firmen unterschiedlichster Branchen und Größenordnungen nutzen unsere Dienstleistungen im gesamten Bundesgebiet.

Die Zeitarbeit bietet viele interessante Möglichkeiten, bspw. der klassische Personalpuffer in Auftragsspitzen, die unbürokratische und risikolose Methode, Personal zu rekrutieren – und zunehmend auch der Reservepool für Fach- und Führungskräfte, welche auf dem freien Markt nur schwer zu bekommen sind.

Legen Sie also Wert auf: Schnelligkeit, Effektivität, Passgenauigkeit, Professionalität und langjährige praktische Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche!


Standort Crimmitschau

Gewerbering 6

08451 Crimmitschau

Telefon: 03762 - 941307

Telefax: 03762 - 941757

E-Mail senden

Büroöffnungszeiten

8:00 Uhr - 17:00 Uhr